DonnAcappella - Frankfurt

... Es ist nicht immer einfach, ein Engel zu sein. Herzen brechen, Probleme pflegen, verbotenen Gedanken nachjagen - die Palette der Abwege ist bunt. Mitunter treibt Frau das auf die Couch. Manchmal nicht alleine. So ist das Leben eben! Da hilft nur, sich locker zu machen und den Samba ins Herz zu lassen. Oder den Pop, den Rock, den deutschen Schlager. Schon Vicky Leandros wusste: Das Karussell wird sich weiterdrehn... / So heisst es in unserem neuen Programm "Couchzone" welches wir im Juni letzten Jahres erstmalig aufführten.

Derzeit 33 Frauen lassen sich mit zunehmender Begeisterung von Juliane Wurth (durch Harmonien, Rhythmen und unterschiedlichste Musikgenres) leiten. Sie hat im Januar 2011 die Chorleitung übernommen.

Aktuell arbeiten wir an unserem Jubiläumsprogramm, denn im nächsten Jahr feiern wir bereits unser 20jähriges Jubiläum. Kein bisschen leise, und mit viel Leidenschaft freuen wir uns darauf, nun das Nürnberger Publikum erobern zu dürfen!

DonnAcappella - Frankfurt